Kathrin Gründemann

Gremien: Fraktion FÜR-WISMAR-Forum, FÜR-WISMAR-Forum, Sachkundiger Einwohner

Beruf: angestellte Physiotherapeutin

In Wismar geboren und aufgewachsen liebe ich diese Stadt. Meine Kindheit und Jugend war super hier. Es gibt viele tolle Menschen um mich herum. Familie, Freunde, Kollegen, Patienten - alle haben etwas zu sagen und ich nehme es mit!

Vorsitzende des FÜR-WISMAR-Forum

Ausschüsse:

Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport, Jugend, Bildung und Soziales

Mitarbeit in der Begleit-AG zum KiJuPa

Gründe für Engagement in den Ausschüssen/Schwerpunkte:

Ich versuche, Wünsche und Interessen der Kinder und Jugendlichen unserer Stadt aufzunehmen und mitzugestalten.

Mir ist wichtig, für Jung und Alt Augen und Ohren offenzuhalten und deren Ideen einzubringen.

Interessen

  • Jugend –> Freiraum, Freizeit, Sport
  • Mitarbeit im GHG-Elternrat und als Vorstandsmitglied im Schulverein des GHG
  • alles im Grünen